Thomas Ruby
Partner
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Sein Studium absolvierte Thomas Ruby in Freiburg, Paris und Leipzig. 1999 nahm er seine Tätigkeit bei der Kanzlei Graf von Westphalen in Freiburg auf. Im Jahr 2008 wechselte er zu EY und war dort zuletzt als Senior Manager tätig. In 2013 trat er in die BTR BANSBACH GmbH in Freiburg ein, wo er seit 2015 die Position des Geschäftsführers innehatte. Seit September 2021 ist er Partner der Sozietät Lätsch & Partner.

Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören die klassische Beratung mittelständischer Unternehmen einschließlich der Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie deren Betreuung in allen Steuerangelegenheiten.

Neben Spezialkenntnissen in der Durchführung internationaler Konzernabschlussprüfungen bringt er profunde Kenntnisse in den Bereichen Verrechnungspreisdokumentationen, Unternehmensbewertungen, Risikomanagement, Due-Diligence-Prüfungen und Beratung im Rahmen von Unternehmenstransaktionen mit.

t.ruby@laetsch-partner.de

 

Thomas Ruby - Lätsch & Partner

WIR
REGELN
DAS

WIR
REGELN
DAS