Stephan Winter
Partner
Steuerberater

Seine Ausbildung schloss Stephan Winter als Bankkaufmann/Finanzassistent bei der Volksbank Heilbronn eG ab. Im Anschluss studierte er an der Berufsakademie Mannheim in der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen und war parallel dazu bei einer Steuerberatungskanzlei in Lauffen am Neckar tätig. 2002 begann er in der Freiburger Niederlassung von Lohrmann Riehle Lätsch Durach & Partner und wurde 2016 Partner der Sozietät. Seit Januar 2020 ist er Partner der neu gegründeten Sozietät Lätsch & Partner.

Stephan Winter berät mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen Fragen. Darüber hinaus verfügt er über Spezialkenntnisse in der Betreuung von Family Offices und in der steuerlichen Behandlung von Kapitaleinkünften.

s.winter@laetsch-partner.de

 

Stephan Winter - Lätsch & Partner

WIR
REGELN
DAS

WIR
REGELN
DAS