Martin Lätsch
Partner
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Regensburg und Mannheim sammelte Martin Lätsch erste Berufserfahrungen bei Ernst & Young in Stuttgart. Im Jahr 1998 gründete er gemeinsam mit anderen ebendort die Sozietät Lohrmann Riehle Lätsch Durach & Partner, um im Jahr 2000 die Niederlassung in Freiburg aufzubauen. Außerdem war er Geschäftsführer der Lohrmann Riehle Lätsch Durach GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Seit Januar 2020 ist Martin Lätsch Gründungspartner der Sozietät Lätsch & Partner.

Zu seinen Arbeitsschwerpunkten gehören die umfassende Betreuung mittelständischer Personen- und Kapitalgesellschaften sowie der Unternehmerfamilien, die Umstrukturierung von Unternehmen und Unternehmensgruppen sowie die Nachfolgeberatung und Vermögensverwaltung.

m.laetsch@laetsch-partner.de

 

Martin Lätsch - Lätsch & Partner

WIR
REGELN
DAS

WIR
REGELN
DAS